Hurra – die Südafrikaner sind da!

Zum diesjährigen Austausch mit der Groote Schuur High School, unserer Partnerschule aus Kapstadt, sind am Samstag 16 Schülerinnen und Schüler mit ihren drei begleitenden Lehrerinnen und Lehrern am Flughafen Frankfurt angekommen. Die Freude war groß, da sich neun Paare bereits im letzten Jahr in Kapstadt kennengelernt hatten und nun wiedersahen.
Die Gruppe bleibt bis zum 4. Juli in Dreieich, um dann noch drei Tage in München zu verbringen, bevor es am 7. Juli wieder zurück nach Südafrika geht. Gemeinsam mit den deutschen Schülerinnen und Schülern, bei denen sie wohnen, ist für die nächsten Tage ein abwechslungsreiches Programm geplant, das sowohl Kultur, Geschichte als auch Vergnügen verspricht.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.