Weibelfeldschule nominiert!


Der Deutsche Engagementpreis ist der Dachpreis für bürgerschaftliches Engagement in Deutschland. Er würdigt das freiwillige Engagement der Menschen in unserem Land und all jene, die dieses Engagement durch die Verleihung von Preisen unterstützen. Rund 700 verschiedene Preise gibt es für die rund 31 Millionen bürgerschaftlich engagierten Menschen in Deutschland. Nur die Preisträgerinnen und Preisträger dieser bestehenden regionalen wie überregionalen Engagement- und Bürgerpreise können für den Deutschen Engagementpreis nominiert werden. Die Weibelfeldschule Dreieich war im vergangenen Jahr mit dem Deutschen Lesepreis für Herausragende Leseförderung an Schulen ausgezeichnet worden – und wurde damit direkt nominiert!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.