Ferien-Challenge

Nach 12 Foto-Challenge-Tagen, die absolut großartige Beiträge mit sich gebracht haben, werden wir nun mal Bewegung in die Ferien und in eure Wohnzimmer bringen. Wer stellt sich dem QUARANTÄNE-ZEHNKAMPF? Traust du dich? Fordere auch deine Familie mit raus und stell dich den zehn Wettkämpfen, die wenig Platz und Material benötigen. Alle Anleitungen und Regeln findest du ausführlich mit einem Klick auf die Bilder oder hier.

Ablauf:

Sammel erst mal alle Materialien zusammen, die du brauchst – die findest du in jedem Haushalt. Dann suche dir eine Stelle in der Wohnung, an der du etwas Platz hast.

Die 10 Challenges müssen immer am Stück hintereinander durchgeführt werden. Keine Station darf mehrfach hintereinander durchgeführt werden, um dann die beste Versuchsanzahl zu werten. 😉 Versagt man an einer Stelle, darf man es erst beim komplett nächsten Durchlauf erneut versuchen.

Hinweise:

  • Regelverstoß = Fehlversuch, keine Wiederholungen! (z.B. Übertreten)
  • Es hilft, wenn dich eine zweite Person unterstützt (Zeit stoppen,  darauf achten, dass alle Regeln korrekt eingehalten werden)
  • Keiner da, der helfen kann? Dann lasse Ehre und Fairness deine Schiedsrichter sein.

Danke an Benny Döring, unseren engagierten Sportlehrer, der sich diese coole Challenge ausgedacht hat! Du kannst die Challenge auch bei Instagram unter dem Hashtag #quarantaenezehnkampf verfolgen.


Ulrike und Sandra Z. haben ihren Zehnkampf schon hinter sich. Traust auch du dich?

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.