Weihnachtsgruß des Kollegiums

In der Vorweihnachtszeit ist Unterricht ohne Singen nicht nur für MusiklehrerInnen absolut undenkbar. Nichtsdestotrotz mussten wir dieses Jahr unserer Gesundheit zuliebe auf das gemeinsame Singen verzichten. Aber jetzt sind endlich Ferien und zu Hause in unseren eigenen vier Wänden dürfen wir wieder frei heraus drauf losträllern!

Und damit ihr wenigstens ein bisschen das Gefühl habt, dieses Jahr auch mit euren Lehrern und Lehrerinnen Weihnachtslieder gesungen zu haben, haben wir für euch den Weihnachts-Klassiker „Let it snow“ aufgenommen. Natürlich jeder für sich alleine und am Ende am Computer zusammengeschnitten, wie man das zu Corona-Zeiten eben so macht. Also klickt euch rein und schmettert mit uns mit, was das Zeug hält.

Das Kollegium der Weibelfeldschule wünscht euch frohe und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit fürs kommende Jahr!

Ein besonderer Dank geht an unsere SängerInnen: Tanja Czwalinna, Rebecca Döring, Georg Häffele, Rocio Herrera-Perea, Brigitte Hertel, Cornelia Kalkhof, Marianela Manzoni, Thorsten Möller, Nicole Moll, Vanessa Nagy, Bettina Rectanus-Grießhammer und Dominik Schnellbacher

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.