
Wir, fünf Schülerinnen der Klasse G8a der Weibelfeldschule starten im Rahmen eines Herausforderungsprojekts eine besondere Fahrradtour: Wir möchten mit dem Fahrrad von Urberach nach Aschaffenburg und zurückfahren – insgesamt sind das rund 70 Kilometer.
Für jeden gefahrenen Kilometer sammeln wir Spenden zugunsten der Bärenherz Stiftung Wiesbaden. Diese unterstützen Familien mit lebensverkürzten erkrankten Kindern. Unser Ziel sind 400 € Spenden.
Bitte machen auch Sie mit! Füllen Sie das Formular aus und spenden Sie für einen guten Zweck!
Viele Grüße
Carla Grosch Herrera, Felina Oeffner, Luisa Brandstetter, Mia Kateridis, Mia Huder
