AG-Infos

Volleyball, Fußball, Kegeln und Freestyle Workout fallen aus!

Die TVD AGs Volleyball, Fußball, Kegeln und Freestyle Workout müssen verletzungsbedingt ausfallen. Dies gilt für die Woche vom 20.11. – 24.11.2017.

/

AG Gesundes Essen

Die AG „Gesundes Essen“ bei Frau Staubach muss am 21.11.17 leider ausfallen.

/

Volleyball AG fällt aus

Diese Woche muss die Volleyball AG krankheitsbedingt ausfallen.

/

AG Ausfälle in der Woche vom 13. – 17.11.17

Da die FSJler des TVDreieichenhain in der Woche vom 13.- 17.11.17 an einem Seminar teilnehmen, müssen folgende Sport AGs ausfallen: Kegeln, Leichtathletik, Darts, Volleyball, Parkour, Freestyle Workout und Fußball. Wir bitten um Verständnis!

/

Chinesisch AG bei Frau Ren

Die Chinesisch AG bei Frau Ren findet immer dienstags um 13.15 bis 14.45 Uhr in Raum 105 (gelber Bereich) statt.

/

Darts AG um 17:15 Uhr

Die Anfangszeit der Darts AG hat sich geändert: Ab 2.11.17 findet sie donnerstags um 17:15 Uhr statt.

/

Gesundes Essen und Kräuter AG ab 7.11.17

Die Kräuter AG und die AG „Gesundes Essen“ haben wir zusammengelegt. Dies war aufgrund einer Erkrankung nicht anders möglich. Die AG beginnt nun am Dienstag, 7.11.17 um 13.40 bis ca. 15.10 Uhr in der Schulküche. AG Leiterin ist Frau Staubach. Wir entschuldigen uns für die Umlegung der AGs.

/

Tennis findet in der Halle statt

Die Tennis AG findet am Donnerstag, 5.10.2017,  in der Tennishalle in Sprendlingen statt. Die Trainer sind vor Ort!

/

Volleyball in der Halle

Volleyball findet aufgrund der schlechten Wetterbedingungen ab sofort in der Max-Eyth-Halle statt.

/

Die Rockband startet durch

Die Rockband trifft sich nun wöchentlich montags immer um 13.15 Uhr vor dem Aufzug im EG. Geprobt wird im Proberaum im Keller der Schule.

/