Praktisch und kunstvoll: Kalender in neuem Design

Der Kunstkalender der Weibelfeldschule ist seit vielen Jahren ein traditioneller Beitrag der Weibelfelder KünstlerInnen und unseres engagierten Fördervereins, um uns kunstvoll durchs Jahr zu bringen. Nun wurde der Kalender komplett überarbeitet und bietet neben dem schönen Hingucker nun auch einen praktischen Nutzen: als Familienkalender können in 5 Spalten Termine notiert werden, die Ferien und Feiertage sind für die langfristige Urlaubsplanung direkt sichtbar.

Besonders schön kommen nun die Kunstwerke der verschiedenen Jahrgänge zur Geltung, denn pro Monat wird nur noch ein Bild gezeigt. Eine besondere Ehre für die Künstlerin/den Künstler! Frau Gerhardt hat das neue Design entwickelt und auf eine dezente farblich sehr stimmige Gestaltung des kalendarischen Teils geachtet, damit die Bilder absolut im Fokus stehen und ihre Wirkung entfalten können. Von Bleistiftzeichnungen über Malerei und Collagen wird ein breites Spektrum des Weibelfelder Kunstunterrichts gezeigt.

Wo bekomme ich den Kalender? Ab Freitag startet pünktlich auf der Ausbildungsmesse der Verkauf der Kalender – ZUM VORZUGSPREIS von 7,-! Also schnell zuschlagen, die Auflage ist begrenzt. Ab Montag sind die Kalender wie gewohnt in der Bücherei käuflich für 10,- zu erwerben.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.