Die Wintersportwoche

Liebe Eltern,

die Weibelfeldschule bietet im Jahrgang 8 für alle Klassen eine „mehrtägige Veranstaltung mit sportlichem Schwerpunkt“ an. Seit mehr als 35 Jahren haben sich Lehrer, Eltern und Schüler dafür entschieden, diese Veranstaltung in Form einer Wintersportwoche durchzuführen. Neben dem Erlernen des Ski- oder Snowboardfahrens steht vor allem das gemeinsame Gruppen- und Naturerlebnis im Mittelpunkt unserer pädagogischen Arbeit.

In diesem Jahr darf coronabedingt kein Infoelternabend stattfinden. Trotzdem möchten wir Sie bestmöglich über die Wintersportwoche informieren. Hier finden Sie alle Informationen zur Fahrt, haben die Möglichkeit Fragen zu stellen und im Anschluss über die Teilnehme der Klasse an der Fahrt abzustimmen. Außerdem werden wir hier auch alle wichtigen Formulare und Informationsschreiben hochladen.

Das Wintersportteam (Felix Büchler, Matthias Merta)

Informationen rund um die Wintersportwoche finden Sie in unserer Präsentation.