Weihnachtliches Chorkonzert am Freitag, den 16.12.2022 (Update)

[Update] Die Chor-AG bedankt sich bei allen Zuhörern und Zuhörerinnen unseres heutigen Chorkonzerts in der ersten Pause in der Aula. Schön, dass so viele unseren weihnachtlichen Klängen gelauscht haben. Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

PS: Wer Lust bekommen hat, beim Chor mitzusingen, kann gerne jederzeit bei unseren Proben vorbeischauen. Wir proben immer donnerstags in der 8./9. Stunde im Raum Mu:62. Wir freuen uns über jede/n neue/n Mitsänger/in 😄

 

Anklicken, um die Bilder größer zu sehen:

 

Die Chor-AG lädt alle Schülerinnen und Schüler und alle Lehrerinnen und Lehrer der Weibelfeldschule am kommenden Freitag, den 16.12.2022 zu einem weihnachtlichen Chorkonzert in der ersten Pause in die Aula ein. Lasst euch von uns in weihnachtliche Stimmung versetzen und uns gemeinsam den Heiligen Abend herbeisehnen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.