Mehr drin als du denkst – Spende fürs Tierheim

Durch die Unterstützung unserer Schüler konnten wir Anfang des Monats unsere Spende in Höhe von 70 € an die Mitarbeiterin des Tierheims Dreieich, Frau Koch mit ihrem Hund Kira, übergeben. Mit eurer Hilfe konnten wir so insgesamt schon 185 € für gute Zwecke spenden. Vielen Dank und weiter so! Wenn Ihr sehen wollt, was euer Geld bezweckt, dann schaut hier.

Zur Website der AG Mehr drin als du denkst

 

Unsere AG: Da ist mehr drin als du denkst!

  • Du siehst Probleme, die gelöst werden sollten?
  • Du willst Menschen helfen, weißt aber nicht wie?
  • Du willst etwas verändern, für‘s Wählen bist du aber noch zu jung?

Dann haben WIR die Lösung: Sei mit uns Teil einer starken Gemeinschaft – gemeinsam sind wir 1600. Spende Hoffnung, spende ein Lächeln …

SPENDE DEINEN PFAND!

Und so geht’s

Zwei Container, einer am Haupteingang der Weibelfeldschule und einer im Oberstufengebäude, warten auf deine 25-Cent-Pfandflasche. Wir tauschen deine Pfandflasche oder -dose gegen bares Geld und stiften es einem wohltätigen Zweck in deiner Nähe.

Du entscheidest, was mit dem Geld passiert!

Unser Abstimmungstool bietet dir die Möglichkeit, deine Stimme für einen Spendenzweck in unserer Region abzugeben! Der Spendenzweck wechselt von Zeit zu Zeit. Kennst du vielleicht selbst ein Projekt, was wir unterstützen können? Kein Problem: Schreib uns deine Idee und erkläre kurz, warum das für dich ein toller Spendenzweck wäre. Wenn du uns kontaktieren möchtest, nutze dafür einfach unser Formular oder wende dich an einen der Ansprechpartner an unserer Schule.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.