Schulduell der Abiturienten

Hier geht’s zum Video

Das Abi bald in der Tasche bedeutet auch das Ende eines Lebensabschnitts – und das sollte gebührend gefeiert werden! Doch wer zahlt die Party? Die Abiturientinnen Clarissa Taeuber, Patricia Kulessa und Vanessa Brown sind einem Aufruf von Planet Radio gefolgt und haben sich mit Herrn Schnellbacher für „Aishas Schulduell“ beworben. Dem Gewinner winken 5000,- für die Abiparty.

Doch nicht die Schüler treten gegeneinander an, sondern die Lehrer! Am Montag hat sich Herr Schnellbacher beim Quiz rund um Jugendthemen und Fragen über Stars und Sternchen verdammt gut geschlagen und legte mit 8 von 10 richtig beantworteten Fragen gut vor. Am Freitag fällt die Entscheidung, welche Schule den Zuschlag erhält. Wir drücken die Daumen!

Update: 11.5.17 – Leider hat es nicht gereicht, aber gegen 10 richtige heute Mittag an einer anderen Schule konnten wir nicht gewinnen. Hut ab, Herr Kollege! Und danke nochmal an Herrn Schnellbacher! Die Abiparty wird sicher trotzdem ein unvergesslicher Abend.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.