Förderverein ruft S.O.S.!

Dringend Mitwirkende sucht der Förderverein der Weibelfeldschule! Der Vorstand, der seit Jahrzehnten fleißig engagiert war, wird seine Arbeit zum Jahreswechsel niederlegen und ruft zur Mitarbeit aller Interessierten aus. Der Förderverein ist wichtig für viele Bereiche des Schullebens und lebt von dem Engagement der Eltern- und Lehrerschaft. Mitglied werden ist ganz einfach, hier gibt es alle Infos dazu. Jede noch so kleine Unterstützung hilft dem Verein. Ob Kuchen backen, Website pflegen, Kontakt zur Elternschaft halten oder Büsche einpflanzen, jeder kann sich einbringen, jeder kann mitmachen. Für motivierte Mitglieder ist natürlich auch eine Mitwirkung im Vorstand möglich und gewünscht.

Außerdem heute: 2. Treffen zum Thema ‚Zukunft des Fördervereins‘ am 29. Mai 2017 um 19.00 Uhr, in der Aula im Hauptgebäude

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.