Skyliners-Profi zu Besuch bei der 6d!

Am Freitag, dem 03.11.2017, hatte die Klasse 6d Sport. Als Überraschung kam Mike Morrison zu uns. Mike Morrison ist Basketballprofi der Fraport Skyliners. Fast jeder aus unserer Klasse hat ein Autogramm oder ein Selfie mit Mike Morrison bekommen. Jeder hat auch eine Freikarte für das Basketballspiel der Skyliners in der Fraportarena in Frankfurt bekommen. Man konnte auch Mike Morrison Fragen stellen, wie zum Beispiel: „Wie groß bist du?“. Es hat sich dann herausgestellt, dass er ganze 2,06m groß ist!

Man wurde auch gefilmt und das wird dann auch ins Internet gestellt. Blöd ist nur, dass wir dafür von unseren Eltern eine Erlaubnis bekommen mussten. Jeder freute sich und bekam zugleich ein Skyliners-Shirt.

Asaad Ayoub für die 6d

Foto: SID

Mehr Bilder des Tages erscheinen Anfang Februar in unserer Schulzeitung!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.