Fotochallenge – Jetzt mitmachen

Liebe Schülerinnen und Schüler,
wir befinden uns gerade in einer ganz besonderen Ausnahmesituation. Uns ist bewusst, dass die vielen Beschränkungen sicherlich auch für euch und eure Familien eine große Herausforderung darstellen. Wichtig ist jetzt, dass wir alle zusammenhalten und den Mut, die Zuversicht und die Freude nicht verlieren. Wir sind der Meinung, dass der Tag nicht nur aus Schularbeiten, Zocken und Fernsehen bestehen soll.


Deshalb haben wir euch in den vergangenen zwei Wochen zu unserer Foto-Challenge eingeladen. Foto-Challenge? Was soll das denn sein?


Es gab jeden Tag die Möglichkeit, etwas zu einem Thema zu malen, zu basteln, zu fotografieren oder nachzubauen. Die Foto-Challenges sind zwar vorüber, aber wer noch ein Bild beisteuern möchte, kann uns das einfach noch zusenden und wir laden es hoch. Gib bitte hierfür an, zu welchem Thema das Bild gehört. Zusendungen bitte an .

Das waren die Challenges. Wir werden einige Bilder sicherlich in der Schulzeitung wiedersehen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.